Die Kanzlei


Historie:

 

Die Kanzlei wurde im Jahr 1957 von Dr. Willibald Rath mit Sitz in 8010 Graz, Hamerlinggasse 8, gegründet. Vorrangiges Betätigungsfeld war damals die Vertretung in Unfallscausen und Schadenersatzfragen. 1983 trat Dr. Manfred Rath als damals jüngster in Österreich zugelassener Anwalt in die Kanzlei ein, die dann bis 1996 in der Hamerlinggasse betrieben wurde. Aufgrund ständiger Expansion wurde der Kanzleisitz im Jahr 1996 in das neu erworbene Bürogebäude in der Friedhofgasse 20 in 8020 Graz verlegt.

 

Wir sind stolz auf das Vertrauen, das uns unsere Mandanten entgegenbringen, schulden diesen jedoch absolute Diskretion und Loyalität, um die Wahrung deren Interessen zu gewährleisten. Eine namentliche Aufzählung unserer Mandanten oder eine Nennung deren Causen unterbleibt daher im Sinne dieses Grundsatzes.

Kanzleisitz:
Der Kanzleisitz wurde zunächst im Jahr 1996 von der Hamerlingasse in 8010 Graz an die Anschrift Friedhofgasse 20, 8020 Graz, verlegt, wo ein modernes Bürogebäude mit 20 Klienten-parkplätzen adaptiert wurde. Die Rechtsanwaltskanzlei nutzte dort auf drei Stockwerken eine Bürofläche von rund 620 m2. Im Jahr 2018 erfolgte schließlich der Umzug ins Brauquartier, wo ein topmodernes Bürogebäude unter bester Verkehrsanbindung zur Verfügung steht.

 

Aktueller Kanzleisitz

Ehemaliger Kanzleisitz: